Nach meinem Abitur habe ich die dreijährige Berufsausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin im Klinikum Dritter Orden und im Krankenhaus Barmherzige Brüder in München absolviert.

 

Während meiner Ausbildung und der anschließenden Tätigkeit als Gesundheits- und Krankenpflegerin in der Notaufnahme konnte ich wertvolle Erfahrungen bei der Versorgung kranker Menschen sammeln.

 

Meine dreijährige Heilpraktikerausbildung in Vollzeit habe ich an der Josef Angerer Schule absolviert. Seither bin ich als Assistentin bei Hr. Hermann Biechele (Heilpraktiker) und Fr. von Carolath-Karl (Heilpraktikerin) tätig.

 

Ich bin Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker.

 

Seit 24.01.2018 habe ich meine eigene Praxis angemeldet und bilde seither mit Hr. Biechele eine Praxisgemeinschaft. Ich bin weiterhin zusätzlich als Assistentin bei Hr. Biechele und Fr. von Carolath-Karl tätig.

 

Ich bin aktives Mitglied im Arbeitskreis für Augendiagnose und Phänomenologie Josef Angerer e.V.

 

Ich bin Cellagon-Beraterin. Sprechen Sie mich bei Interesse gerne an.